Boutique RM

Die Boutique RM besteht seit über 30 Jahren und wird seit jeher von Renate Hofer, mit großer Hingabe für Mode und Design geführt. Das Modegeschäft bietet trendige Kleidung für Frauen jeden Alters.

Boutique RM
Bahnhofstraße 22

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 10:00 – 14:00 & 15:00 – 18:00 Uhr
Sa 10:00 – 13:00 Uhr

RM Facebookpage
+ 43 664 1802213

renamay63@a1.net

Den Betrieb gibt es seit... ?

über 30 Jahren.

Der Betrieb ist... und bietet...?

eine Boutique, welche trendige, italienische Damenmode anbietet.

Ich stehe für...?

den einzigartigen Stil, welcher in der Boutique angeboten wird.

Das besondere an meinem Angebot ist...?

die Qualität und Preiswertigkeit.

Ich bin im Kardinalviertel, weil...?

Die Bahnhofstraße 22 ist seit jeher unser fester Standort. Vor 30 Jahren war das hier noch die Einkaufsstraße Klagenfurts, doch leider hat sich nun Vieles ins Negative gewandelt. Meine Stammkundinnen habe ich seit damals jedoch behalten. Sie legen auch heute noch großen Wert auf meine Beratung.

In drei Jahren ist das Kardinalviertel...?

in einem Zustand wie vor 20, 30 Jahren. Das Viertel sollte auch auf jeden Fall besser mit der restlichen Innenstadt verbunden sein.

Morgen brauchen wir im Kardinalviertel...?

mehr Veranstaltungen und eine gute Stadtentwicklung, welche die UnternehmerInnen im Viertel miteinbezieht und somit die Belebung des Viertels vorantreibt. Es ist wichtig, dass die Menschen wissen, dass es hier tolle, wertvolle Betriebe gibt.