Floso

Floso

Der Ursprung des Namens Floso sind die drei chinesischen Götter des Glücks (Fu), des Wohlstands (Lu) und der Langlebigkeit (Shou), welche für ein gutes Leben stehen. Bei Floso wird jedes Produkt mir Herz und Liebe hergestellt und verkauft. Die Inhaberin und Künstlerin Zixin Feiel legt besonders großen Wert auf besondere Materialien und die positive Wirkung ihrer Produkte.

Floso
Bahnhofstraße 16
Klagenfurt

+43 650 6976088

arielzixin@hotmail.com

Floso Webseite
Floso Facebook

Den Betrieb gibt es seit... ?

2014.

Der Betrieb ist... und bietet...?

ein Schmuckdesign- und Kunsthandel und bietet handgearbeiteten Schmuck, Kleidung aus Naturfasern und Seide und tibetische Malereien. Die Kleidung, die ich für Floso entworfen habe, ist handgenäht und mit einer Vielzahl traditioneller Handarbeiten kombiniert.

Ich stehe für...?

die positive Energie!

Das Besondere an meinem Angebot ist...?

Ich lege besonders großen Wert auf hohe Qualität und besondere Materialien. So haben beispielsweise die Edelsteine und Perlen, welche ich in meinen Schmuck einarbeite, je unterschiedliche Energien- die einen sind für das Herzchakra, die anderen für das Kronenchakra usw. Auch die Farben, welche ich in meinen Thangka Malereinen verwende, werden aus bestimmten Mineralien hergestellt. Dadurch bekommen sie ihre ganz eigene Wirkung. Meine Malereien sollen lebendig und doch schlicht sein und die Menschen berühren. Ich habe diese spezielle Technik in Tibet Center Institute Österreich und Tibet erlernt. Die Mode, welche ich anbiete, ist aus speziellen Naturfasern und Seide. Die Kleidung, die ich für Floso entworfen habe, wird durch traditionelle Handarbeiten hergestellt.

Ich bin im Kardinalviertel, weil...?

Ich finde das Gebäude toll und voller Energie, da es sehr geschichtsträchtig ist- das spürt man.

In drei Jahren ist das Kardinalviertel...?

Ich hoffe, dass das Kardinalviertel voller Leben sein wird.

Morgen brauchen wir im Kardinalviertel...?

Shops in denen etwas Besonderes angeboten wird.