RAST! Natural Beauty and More

RAST! Natural Beauty and More

         

Der Pop-up Store in der Paradeisergasse 18 hat wieder eröffnet! Dieses Mal bringt Natalija Tschelej-Kreibich frischen Wind in die Klagenfurter Innenstadt. Die Wahlvillacherin und gebürtige Russin präsentiert eigens entworfene Bekleidung aus der Kollektion ‘Ryo-Yoku-Do’ – übersetzt aus dem Japanischen ‘Der Weg der fließenden Flügel’. Begleitet von Schmuck, hergestellt in Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft Promente, und Heimtextilien für einen entspannten und gemütlichen Alltag. Auch einen kleinen Haut-Fitness Bereich gibt es nun im Pop-up Store!

Und damit das Einkaufserlebnis eine neue Dimension bekommt – wird das Ganze im Rahmen der Ausstellung ‘Skopos Lebensfreude’ schmackhaft und kulturell wertvoll präsentiert. Mehr Informationen zu den KünstlerInnen finden Sie hier.

Am Fr 3. Juli fand ab 11:00 Uhr im Pop-up Store in der Paradeisergasse 18 die Kick-off Veranstaltung von „Skopos Lebensfreude“ statt! Es gab einen indischen Kochworkshop, Yoga und indischen Tanz!