Belinda Haarstudio

Belinda Haarstudio ist nicht nur Friseurbetrieb, sondern bietet auch Tages- und Abend Make Up, einen Solariumbereich und ein rundum Service.

Belinda Haarstudio
Getreidegasse 1

Öffnungszeiten:
Di: 08.00-18.00 Uhr
Mi: 08.00-13.00 Uhr
Do: 08.00-18.00 Uhr
Fr: 07.00-18.00 Uhr

0463 513901

Den Betrieb gibt es seit... ?

seit dem Jahr 1999 am Kardinalplatz.

Der Betrieb ist... und bietet...?

Der Betrieb ist ein Haarstudio und bietet Haarverlängerung, Tags- und Abend Make Up, einen Solariumbereich und ein rundum Service.

Wir stehen für...?

Qualitativ hochwertige Arbeit, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und wir nehmen uns Zeit!

Das besondere an unserem Angebot ist...?

Wir sind als Zweierteam von der Haarwäsche bis zum Make Up für unsere Kundinnen da.

Wir sind im Kardinalviertel, weil...?

das Geschäft ansprechend war – freundlich, hell und offen mit große Auslagen – das hat mit unserem Konzept sehr gut harmoniert. Vorallem die Offenheit dieser Immobilie war es, denn das ist genauso wir arbeiten.

In drei Jahren ist das Kardinalviertel...?

kein Randbereich der Bahnhofsstraße mehr, sondern mit der Innenstadt gut verbunden und wird mit einbezogen. Langsam merkt man, dass sich was tut.

Morgen brauchen wir im Kardinalviertel...?

mehr Sauberkeit = schöneres Stadtbild! Die Stadt muss sich mehr um das Viertel kümmern! Ein Vorschlag wären Parkstreifen für Mopeds und befestigte schöne Radständer, mehr Begrünung und Blumen.