Café Kamot

Der legendäre Jazzkeller Kamot ist vielen KlagenfurterInnen noch ein Begriff. Die ehemalige Kamot-Mitbegründerin Karin Münch führt gemeinsam mit Ulli Vogelleitner das neue Café Kamot in der Bahnhofstraße.

Café Kamot
Bahnhofstraße 16

Öffnungszeiten:
Di-Sa: 09.00-22.00 Uhr

0463504414

0463 513901

Den Betrieb gibt es seit... ?

Neu seit 20. November 2018. Das ursprüngliche Kamot hat es von 1983 bis 2012 gegeben, mit Standort in der Dammgasse und danach in der Bahnhofstraße. Karin Münch und Rudi Raunig haben das Kamot früher betrieben.

Der Betrieb ist... und bietet...?

Der Betrieb ist ein Café und bietet unter anderem Mittagsmenüs, für die viele regionale Produkte verwendet werden. Auch unsere Fruchtsäfte sind biologisch. Wir bieten immer wieder Jazz-Konzerte an und haben den schönsten Innenhof mit Gastgarten in Klagenfurt zu bieten. Dort findet im Juni auch ein Open-Air Konzert  mit Wolfgang Puschnig und Ali Gaggl statt.

Wir stehen für...?

Gemütlichkeit und Qualität!

Das besondere an unserem Angebot ist...?

Alles wird selbst zubereitet, vom Mittagsessen hin bis zum Kuchen.

Wir sind im Kardinalviertel, weil...?

Es sich gut ergeben hat und wir uns in den schönen Innenhof verliebt haben.

In drei Jahren ist das Kardinalviertel...?

Mehr belebt!

Morgen brauchen wir im Kardinalviertel...?

Eine Lösung für die Parkplatzsituation! Eine Parkkarte für die Unternehmer wäre fein!