Hair Shop Ri-Na

Der Hair Shop Ri-Na von Rina Moanaziry ist Fachgeschäft für Echthaar- und Kunsthaarperücken sowie Kunstdreads. Mit Rinas Haarverlängerungen und Haarteilen, bekommen Frauen jedes Alters wieder längere und voluminösere Haare.

 

Hair Shop Ri-na
Einzelhandel für Kosmetik, Perücken und Haare
8.Mai-Strasse 40

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10.30-17.00 Uhr

www. hairshoprina.at
0676 3535138

Den Betrieb gibt es seit... ?

Ich habe den Laden von meiner Schwester Nanah Ende Mai dieses Jahres übernommen.

Der Betrieb ist... und bietet...?

Der Betrieb ist ein Friseurbedarfsgeschäft und bietet Echthaar, Kunsthaar, Haarschmuck und Perrücken. Nebenbei helfe ich auch meiner Schwester beim Haarflechten.

Ich stehe für...?

Frauenpower.

Das besondere an meinem Angebot ist...?

die Qualität und das Preisverhältnis. Wir haben Produkte, die andere nicht haben!

Ich bin im Kardinalviertel, weil...?

meine Schwester den Laden an diesem Standort behalten wollte. Die Kunden wissen inzwischen wo wir zu finden sind. Jetzt haben wir beide einen Laden im Kardinalviertel.

In drei Jahren ist das Kardinalviertel...?

belebter und bekannt. Es wäre schön, wenn viele Leute hierher zum Shoppen kommen würden.

Morgen brauchen wir im Kardinalviertel...?

mehr Parkplätze!