Kyo Kitchen & Bar

Kyo Kitchen & Bar ist Klagenfurts erstes Fusion Kitchen Restaurant. Dongjing Zhao und sein Team kombinieren gekonnt nationale mit internationaler Küche.

Kyo Kitchen & Bar
Kardinalshüte 4–6

0699 11291172
www.kyo-kitchen.at
bar@kyo-kitchen.at

Den Betrieb gibt es seit... ?

dem 04. Juni 2018.

Der Betrieb ist... und bietet...?

Wir sind ein Restaurant und Weinlokal, bieten aber auch verschiedene Biersorten an. Bei uns gibt es Fusionküche, Sushi, Dim Sum, Hausmannskost und traditionelle asiatische Gerichte.

Wir stehen für...?

gesunde Ernährung, gesundes Essen und frische Qualität der Produkte.

Das besondere an meinem Angebot sind...?

unser Sushi und unsere Dim Sum Teigtaschen.

Wir sind im Kardinalviertel, weil...?

mir das alte historische Gebäude gut gefallen hat und wir mit unserem neuen Konzept auch zur Belebung des Viertels beitragen möchten.

In drei Jahren ist das Kardinalviertel...?

ein Viertel mit viel Frequenz. Ich persönlich wünsche mir mehr Gastronomiebetriebe und das sowas wie der Naschmarkt in Wien entsteht.

Morgen brauchen wir im Kardinalviertel...?

mehr Parkplätze. Zur Mittagszeit findet unsere Gäste keinen Parkplatz. Ein paar Qualitätslokale mehr würden dem Viertel auch nicht schaden.