La Pasta

Gigi Starhemberg vom La Pasta – der Nudelwerkstatt in Klagenfurt – bringt täglich  frisch produzierte, gewalzte, geschnittener oder gefüllter Pasta auf den Teller.

La Pasta
Getreidegasse 9

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10.00-16.00 Uhr

www.lapasta.at
office@lapasta.at
0463 546 59
0664 155 25 25

Den Betrieb gibt es seit... ?

dem Jahr 1982. Gegründet von Itha Starhemberg, war das La Pasta damals noch am Theaterplatz angesiedelt. Im Jahr 1993 habe ich den Betrieb übernommen.

Der Betrieb ist... und bietet...?

Der Betrieb ist eine italienische Nudelwerkstatt und bietet frische Aldente-Teigwaren nach Originalrezept und in bester Qualität. Wir bieten auch La Pasta per la casa an, also auch Catering ist möglich.

Wir stehen für...?

regionale Kärntner Produkte, in Bio-Qualität.

Das besondere an unserem Angebot ist...?

,dass bezahlt wird, wenn’s geschmeckt hat!

Ich bin im Kardinalviertel, weil...?

es eine Geheimtipp-Lage ist.

In drei Jahren ist das Kardinalviertel...?

noch gastronomischer und dadurch ein Tipp für Qualitätsgastronomie wird.

Morgen brauchen wir im Kardinalviertel...?

eine Umgestaltung des Kardinalplatzes. zB wie der Englische Garten in München! Weiters sollte die Pflege von geschlossenen Lokalen, Leerständen Stadtsache sein/werden!