MajorTom Grafik

MajorTom Grafik ist ein zweisprachiges Grafik- und Designbüro. Tom Ogris und seine Mädels haben sich auf umfassende Kommunikationslösungen spezialisiert.

MajorTom Grafik
Paradeisergasse 9

0664 2831115
to@majortom.at

Den Betrieb gibt es seit... ?

zehn Jahren und seit sieben Jahren im Kardinalviertel.

Der Betrieb ist... und bietet...?

Wir sind ein grafisches Unternehmen und bieten Gestaltungen aller Art. Von Logos, Broschüren bis hin zu T-Shirts – alles was schön werden soll.

Wir stehen für...?

Zweisprachigkeit und umfassende Kommunikationslösungen!

Das besondere an unserem Angebot sind...?

unsere innovativen und kreativen grafischen Lösungen und unsere Erfahrung.

Wir sind im Kardinalviertel, weil...?

es sich so ergeben hat. Im Nachhinein betrachtet war es eine super Entscheidung. Das Café Como war unser Kunde und dadurch haben wir das Büro kennengelernt. Der Standort ist ideal, weil man die Stadt zu Fuß erreichen kann. Trotz unseres schönen Büros ist das Como unser Besprechungszimmer geblieben.

In drei Jahren ist das Kardinalviertel...?

lebendiger und ein bisschen schöner. Es gehören meiner Meinung nach ein paar „Bruchbuden“ verschönert und das Kardinalviertel muss noch klagenfurterischer werden. Dass es hier keine Handelsketten gibt, ist die Chance des Viertels!

Morgen brauchen wir im Kardinalviertel...?

ein Ortsbildgesetz, welches die Hauseigentümer der verfallenen Leerstände im Viertel verpflichtet, diese zu sanieren. Erst nach einer Investition, wird das Interesse der Eigentümer steigen, einen Mieter zu kriegen. Wir als Unternehmer müssen für jede Kleinigkeit ansuchen, dass einige Häuser im Viertel verfallen, kümmert aber niemanden.