Schuhhaus Rex

Das Schuhhaus Rex ist ein Schuhfachhandelsgeschäft, das bereits in der 3. Generation geführt wird. Angeboten wird ein vielfältiges Sortiment an Damen,- Herren- und Kinderschuhmode.

Schuhhaus Rex
Paradeiesergasse 12

Öffnungszeiten:

Damen
Mo-Fr: 09.00-18.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Kinder & Herren
Mo-Fr: 10.00-12.30 Uhr
Sa: 10.00-14.00 Uhr

Schuhhaus Rex
046354648

Den Betrieb gibt es seit... ?

 1956. Unser Damen-, Herren– und Kindergeschäft wird als Familienunternehmen in der 3. Generation geführt. 

Der Betrieb ist... und bietet...?

ein regionales Schuhfachhandelsgeschäft mit fachkompetenter Beratung und einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Vielfalt statt “Einheitsbrei”. 

Wir stehen für...?

 internationale Schuhmode. 

Das besondere an unserem Angebot ist...?

 die Markenvielfalt im Gegensatz zu den konzerneigenen Marken. 

Wir sind im Kardinalviertel, weil...?

damals die Bahnhofstraße zu den modernsten Einkaufsstraßen in Österreich gehört hat. 

In drei Jahren ist das Kardinalviertel...?

eine verkehrsberuhigte Begegnungszone, die aufgrund des Angebotes an Handels- und Gastronomiebetrieben ein regionales unverwechselbares Schaufenster von Klein- und Mittelbetrieben bietet. Eine Handelsoase im Zeitalter der Digitalisierung. 

Morgen brauchen wir im Kardinalviertel...?

den politischen Willen, die schon seit Jahrzehnten diskutierten Infrastrukturmaßnahmen endlich umzusetzen. Die “Augen-zu-Politik” hat in der Vergangenheit vielen Unternehmen die Existenz gekostet. Leerstand sollte in der Zukunft für das Kardinalviertel ein Fremdwort sein.