Tausendschön – Salon für Ästhetik & Wohlbefinden

Der Beautysalon Tausendschön bietet verschiedenste kosmetische Behandlungen- von Medical Beauty, bis Nagelpflege und Wimpernstyling.

Tausendschön – Salon für Ästhetik und Wohlbefinden

Salmstraße 1
9020 Klagenfurt

+43 676 3619694
https://www.xn--tausendschn-beauty-m3b.at/
tausendschoen.beauty@outlook.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr

Den Betrieb gibt es seit... ?

Juni 2018. Im August 2019 bin ich von der Pischeldorferstraße ins Kardinalviertel gezogen.

Der Betrieb ist... und bietet...?

Der Betrieb ist ein Kosmetiksalon und bietet verschiedenste kosmetische Behandlungen. Von Medical Beauty, Apparative Beauty und Luxus Treatments, bis Hand- und Nagelpflege und Wimpernstyling.

Ich stehen für...?

Professionalität und Qualität. Ich habe ein sehr großes Know-How im Bereich Beauty und Kosmetik. Nach der Lehrlingsausbildung habe ich die Meisterprüfung absolviert. Außerdem habe ich schon einige nationale und internationale Meisterschaften gewonnen.

Das Besondere an meinem Angebot ist...?

dass ich mir für jeden Kunden und jede Kundin sehr viel Zeit nehme und die Behandlungen sehr exakt mache. Außerdem biete ich eine Computerhautanalyse an. Jene ermöglicht eine 80-fache Vergrößerung des Hautbildes. Dadurch wird erkennbar, was die Haut wirklich braucht und eine maßgeschneiderte Behandlung wird möglich.

Ich bin im Kardinalviertel, weil...?

ich ein neues Geschäftslokale gesucht hatte und hier die neu renovierten Räumlichkeiten gefunden habe. Die Lange ist sehr gut, denn ich bin im Zentrum und doch nicht mittendrin im ganzen Rummel. Die Kunden_innen können also nach der Behandlung noch shoppen gehen.

In drei Jahren ist das Kardinalviertel...?

belebter und heller.

Morgen brauchen wir im Kardinalviertel...?

mehr Parkplätze für Unternehmer und Unternehmerinnen im Viertel. Leider sind die Tiefgaragenparkplätze in der Stadt oft sehr teuer.