The FAM of arts

Der Verein The FAM of arts vereint verschiedene Kunstformen und schafft einen Raum für Kunstschaffende, um sich frei entfalten und gegenseitig inspirieren zu können.

The FAM of arts
8.-Mai-Straße 47

+43 676 65 04 420
home@thefam.at

Den Betrieb gibt es seit... ?

Juli 2019.

Der Betrieb ist... und bietet...?

Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Hier werden verschiedene Kunstformen ausgeübt und vereint. Von Tanz, über darstellende und bildende Kunst, bis hin zur Musik ist alles bei uns zu finden.

Wir stehen für...?

Freiraum. Mir ist es wichtig, dass sich jeder ausprobieren und frei entfalten kann, ohne Angst haben zu müssen ständig kritisiert zu werden.

Das besondere an unserem Angebot ist...?

die Vielfalt der Kunstformen, die an diesem Ort vereint werden. In jedem Bereich ist etwas dabei! Unsere Räume werden nicht nur für den Tanzunterricht genutzt, sondern auch als Atelier oder Ausstellungsraum.

Wir sind im Kardinalviertel, weil...?

wir hier Unterstützung durch Beatrice Bednar und die Viertelagentur erhielten und uns gleich willkommen gefühlt hatten.

In drei Jahren ist das Kardinalviertel...?

hoffentlich belebter.

Morgen brauchen wir im Kardinalviertel...?

weniger Leerstand.