Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ursula Biljić & Urška Supej feat. Janez Krevel

August 21 @ 18:00 - 20:00

Urška und Uršula spielen schon lange in einem Duo, welches auf Straßen von Klagenfurt klingt. Unter anderem haben sie zusammen für verschiedene Projekte mit Innenhof Kultur gearbeitet (Recordings of Now, Amnesty International Künstler …) Sie spielen alles von Jazz über Soul bis Pop, in ihren eigenen Arrangements für ein intimes Duo.

Janez Krevel (Kontrabass) – spielt alles von Jazz bis Klassik  meistens in Slowenien, Kroatien und Österreich. Er spielte auch mit professionellen Orchestern wie Kärntner Symphonie Orchester, Symphonie Orchester Vorarlberg und SNG Opera in balet Ljubljana. Gegenwärtig konzentriert er sich auf das Andrej Toplišek Trio, mit welchem er in ganz Europa unterwegs ist.

Line Up:

Ursula Biljić – Gesang

Urška Supej – Gitarre

Janez Krevel – Kontrabass

Details

Datum:
August 21
Zeit:
18:00 - 20:00
Website:
https://drive.google.com/file/d/1WwV73XhRg0KhpgfxgyCi6QXnBDRt-nqD/view?usp=drive_web

Veranstaltungsort

Kardinalplatz
Klagenfurt, 9020 Austria + Google Karte